Schlupf !

IMG_5211
Bei der jetzigen Wetterlage ist es gar nicht einfach die ersten Bilder vom diesjährigen Nachwuchs zu bekommen. Bei der Kälte drücken sich die kleinen Küken tief ins Nest.Heute,am späten Nachmittag kam dann doch etwas die wärmende Sonne durch und so gelang mir hier im Bruch das erste Bild. Zwei Kükenköpfe lassen auf dem Foto erkennen.
Damit wäre aber nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Der ein oder andere Nachtzögling könnte im Nest verborgen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s