Alles mal Drei

Jetzt geht auch die Brutzeit der Störche im Elsebruch/Bünde zu Ende.Etwa in drei Tagen dürfte hier der Schlupf beginnen,kann sich aber dann,je nach Menge der Eier,über eine Woche hinziehen.

Bis hier kleine Storchenküken gezählt werden können,dürfte es dann mindesten noch einmal zwei Wochen dauern.
Im Nahbereich ist die Entwicklung weiter.So ist der Nachwuchs in Hiddenhausen und Bruchmühlen schon ca.drei Wochen alt.
Aus Hiddenhausen werden drei Jungvögel gemeldet.In Bruchmühlen konnte ich gestern ebenfalls drei Küken sichten(21.5.).
Alle Dreier-Zahlen sind ohne Gewähr!
Aktueller Hinweis(22.5) : In Bruchmühlen sind vier Küken im Nest !

Hinweisen möchte ich auf eine weitere Onlinepräsenz die hier von der Else kommt.
Freunde des hiesigen Bibers berichten:
https://elsebiber.wordpress.com/

_MG_4945

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s